Sonntag, 9. Juni 2013

Igel

Einen schönen Sonntagmorgen euch allen!

Bei bawion beginnt heute die neue KW 24 ABC Challenge mit
dem Thema "Igel".

Mein Beitrag als GD schaut so aus.




Das Buch habe ich selbst gemacht. Die Aussenmaße
sind 5 x 3 cm. Mit einem holländischen Schriftstempel
habe ich die Seiten gefüllt...*gg*.
Das Motiv ist von Stampavie, design von Tina Wenke.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch.
Habt noch einen schönen kreativen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh....was für eine süße Karte!! Und das selbstgemchte Büchlein ist ja der Hit!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!!!
    Das Büchlein ist ein super schönes Detail!!
    Und deine Coloration wieder der Hammer!!

    LG, Sylke♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super süß aus, das Büchlein ist der HIt, wunderbar gemacht.

    Hast du nicht doch noch Lust an meiner Challenge teil zu nehmen? Heute ist allerdings Einsendeschluss.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Karte und das kleine Büchlein ist hier wirklich das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja so knuffelig und das kleine Buch der absolute Hit!! Hatte auch gerade auf dem Challengeblog vorbeigeschaut und bemerkt, das Du die Einzige bist, die keinen Penny Black Stempel verwendet hat ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie niedlich.
    Die Karte ist einfach nur genial.
    Und deine Details Hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist das wieder geworden. Das Stempelmotiv ist ganz toll coloriert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sibille,
    meldest du dich mal bei mir unter flati1965(äääät)yahoo.de wegen DT bei fwsam
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Motiv ist der absolute Hit :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut süß!!! Das kleine Büchlein ist der Hammer!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sibille, wow, was für ein tolles Kärtchen. Diesen Stempel habe ich auch und Du hast den hammermässig koloriert. Auch die Idee mit dem Buch ist einfach fantastisch.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen