Montag, 3. Juni 2013

Servietten/Teebox

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich euch ein schöne Box in der man Servietten
und Tee hineinstellen kann.
Ich war ganz fasziniert von diesem Werk, welches ich hier gefunden hatte.
Die Stempelmotive/Schriftzüge sind von Betty
Leider ist der Bordürenstempel nicht so sonderlich 
schön auf dem Designpapier geworden. Aber da war
es schon zu spät.

 




Bis bald und machts gut.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille,
    wunderschön sage ich nur. Da kann man den Tee erst so richtig genießen, wenn das Ambiente so liebevoll gestaltet ist. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    ist dir super toll gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, Umsetzung und Gestaltung!!!
    Nur schade, das man das süße Motiv nicht mehr richtig sieht, wenn die Teebeutel drin stehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille,
    die Box sieht supertoll aus! Die idee wandert unbedingt auf meine machs-mal-Liste :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sibille!

    Das ist toll, hab ich auch schon ewig abgespeichert, nur das mit dem Tee find ich nicht so meins. Daher liegt das noch auf Eis *gg*
    Aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Viele viele Reissverschlüße sind es mittlerweile. Aber der ist meist das kleinste Problem *lach*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen