Sonntag, 14. Juli 2013

Kaffeemühle....

Heute findet wieder eine neue Challenge mit dem Thema
J wie "Jeder wie/was er mag"  bei bawion statt.

Da ich das Hobbyjournaal 100 gerade hatte, wollte
ich unbedingt diese kleine Kaffeemühle werkeln.



Für eine "Kaffeetante" wie mich, ist es eine
schöne kleine Verpackung mit Kaffeeutensilien.
Es darf natürlich auch etwas anderes darin
verschenkt werden. Schaun wir mal...

Schönen Sonntag noch und Dankeschön 
fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. ohhh ist die wahnsinnig schön, ein tolles Werk und so alles ins Detail sogar der tolle Karton. HAMMER.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, dein Kaffeemühlchen gefällt mir ausgesprochen gut! Ich denke, diese Verpackung ist nicht nur für Kaffeetanten geeignet. Großes Lob auch von mir. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial!!!! Deine kleine Kaffeemühle sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden. Super schön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHH, ich dachte im ersten Moment: so eine haste auch noch irgendwo rumposeln, die es lohnt, so schick aufzupimpen.. Aber das Dein Exemplar ja "nur" aus Papier ist, einfach klasse!!
    Und eine tolle Dekoration hast Du damit gezaubert!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja genial! Tolle Idee und gibt ordentlich was her. Und das Papier ist absolut passend. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen