Sonntag, 7. Juli 2013

Farbchallenge Sepia

Bei Bawion findet eine neue Challenge mit dem Thema
"Sepia" statt.

Für mich war es die erste Karte dieser Art und 
dies ist mein Beitrag dazu.


Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant, aber es nicht
geschafft, es fertig zu bekommen,*gg*. So ist das Leben....
Und damit nehme ich an der Creativ Atelier Challenge teil.

Einen schönen Sonntag alle zusammen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Schade...
    Das andere wäre auch schön *gg*
    Aber sicher bekommen wir es noch zu sehen =)
    Auch diese Karte finde ich sehr gelungen..

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.

    Wenn du magst kann du auch bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Super das du bei mir mitmachst und es funktioniert. Ich hatte da wohl nur ein falsches Häkchen bei der Einstellung des Inlinkz gemacht, nun funktioniert alles bestens und man sieht deinen Beitrag. Lieben Dank und eine wunderschöne Woche.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sibille BITTE setzt deinen Link noch einmal ein, beim Versuch die Challengeeinstellungen zu korrigieren bist du abhanden gekommen. Ich habe leider deine Emailadresse nicht, sonst hätte ich es ja selbst gemacht.
    DANKE
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Hngucker auf Deiner Karte! Tilda ist nicht so mein Geschmack, aber die gesamte Karte ist klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse. Die Tilda finde ich ein bisschen blass, aber die Idee alles in einer Farbrichtung zu gestalten ist faszinierend. Toll anzusehen deine Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sibille, wow echt klasse Dein Kärtchen, dass muss ich mir merken, sehr effektvoll. Toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen