Mittwoch, 24. Juli 2013

Für einen lieben Menschen...

der gestern Geburtstag hatte, ist diese Karte 
mit der tollen Leloschnecke entstanden.
Ich wünsche Herbert für seine Feier
viel Freude und Spaß
mit seinen Lieben.



Und zu einem 70zigsten darf es auch gerne
mal etwas bunt zu gehen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Also so tolle Luftballons mag ich auch haben =))
    Super schön geworden, die gleiche Schnecke hat er auch von mir bekommen *gg*
    Doppelt gemoppelt...
    Wir sind uns nicht ein wenig ähnlich, gelle *kicher*

    Winke =)
    ♥Sylke♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur knuffelig!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und durch die Luftballons wirkt die noch mal so fröhlich. Und die Coloration der Schnecke ist 1a!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    deine Karte ist wunderschön.
    Richtig schön Farbenfroh.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. Ich freue mich immer sehr.
    Selbstverständlich musste ich einen gegenbesuch bei dir machen. Deine basteleien sind einfach zauberhaft. Ich bewundere scrapperinnen wegen ihrer fantasie. Es sieht alles so schön und ausgeklügelt und perfekt aus. Was sind da gekaufte karten.... nichts...
    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht sooooooo toll aus. Du hast wieder wundervoll coloriert. Bin hin und weg.
    Sehr gelungen ist deine Arbeit wieder.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen