Freitag, 5. Juli 2013

Schmetterlinge

Ist das neue Thema bei fun with shapes and more .
So schnell gehen 2 Wochen um.
Dieses Jahr habe ich leider noch nicht so viele Schmettis
gesehen, aber sollte die Sonne mal länger bleiben, kommen
auch hoffentlich die Bienen und Schmetterlinge
aus ihrem Versteck.




Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Sibille



Kommentare:

  1. Liebe Sibille, ganz große Sahne sieht dein Kärtchen aus und der Spruch ist auch ganz toll! Den mag ich auch, denn er zaubert ein Lächeln ins Gesicht :-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, auch diese Karte ist dir super gelungen. Die Farben finde ich toll. Natürlich passt auch der Spruch von Andrea.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, wie cool ist das den. Hammer. Super tolle Idee, echt toll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille ,
    die Karte ist so toll,ich frage mich gerade
    wie du sie gemacht hast.
    die Schmetterlinge so frei schwebend ...
    echt klasse...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sybille ,
    das ist ein superschöne Karte,ich frage mich gerade wie du die freischwebenen Schmetterlinge hinbekommen hast .
    echt klasse ...
    würde es auch gern nachbasteln....
    glg anne2411 (2.Versuch)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anne2411,
    das ist eine Stanze, die ich bei meiner Freundin ausprobiert hatte. Dazu gehört eine Grundstanze plus dann die entsprechenden weiteren Motive. Wo es die gibt, kannst du in meiner Blogliste unter Lexys-Kreativecke finden. Musst nur etwas runtercrollen. Sie hat einen Link dafür gesetzt.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen