Freitag, 16. August 2013

Baby Verpackung

"Nichts eckiges" heißt es bei unserer neuen Challenge
bei fwSam
Dazu möchte ich noch eine kleine Bemerkung machen.
Lest euch bitte die "neuen Regeln" durch. Danke.

Diese Box habe ich auch für Till Elias gemacht, darin
verbirgt sich ein süsser Strampler mit Hemd in Weiß.

Was liegt da näher, als einen von ihren
zwei Hunden als Stickmotiv
da drauf zubügeln. 
Wir sind gespannt, was sie dazu sagen wird.




Auf den Schnuller habe ich Glossy Accents gemacht.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hach, wie süß wieder!!
    Perfekt gemacht mit dem schönen blau und dem Schneckchen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Och, den Strampler hätte ich mir auch mal angeschaut..
    Mag "Gurke" mal sehen ;O)
    Wunderschöne Schachtel hast du da gewerkelt!!
    Da werden sich die Eltern von Till ganz sicher freuen!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mir schon überlegt, wie du das baby wohl verpacken willst ;-)
    Nein, im Ernst - die Box ist klasse geworden!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine zauberhafte Box gewerkelt und mir gefällt deine Farbgestaltung total.
    Den Strampler hätte ich auch gern gesehen.
    Die Eltern werden sich mit Sicherheit riesig freuen.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ach das sieht traumhaft schön aus :-) bin begeistert. Toll gewerkelt und mit der herzigen Schnecke. super!!!!

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, super schön die Geschenkdaose.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, die ist ja schöön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Süß ist die Box. Die Deko ist dir sehr gut gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen