Freitag, 30. August 2013

End of Summer...

...heißt es bei fwsam.
Mein Motiv ist wieder von Bettys - Creations
und heißt "Nutly".
Den Hintergrund habe ich gewischt und mit
den Gräserstempeln und dem Schmetti von Betty gestempelt.

  

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. wow wow was für ein Effekt. Tolle Szene Karte und der Hintergrund ist auch genial gewerkelt, super schönes Kärtchen.

    Tolles Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so toll aus, absolut gelungen und das Thema wunderbar umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle, ja der Sommer neigt sich seinem Ende zu. Und deine Farben und die süße Schnecke lockt doch noch etwas die Spätsommersonne heraus ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. dies Karte ist ein Hammer!! soo toll gewischt wieder!!! Du weißt ja ich bin ein Fan deiner gewischten Karten!!! Und die Szene ist einfach toll geworden!
    Schönes Wochenende dir
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wundervoll aus!!
    Der HG gefällt mir besonders gut, haste klasse hinbekommen den Effekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille

    wow deine Karte ist ein Traum mit den wunderschönen HG.
    Die Schnecke ist ja auch mega süß.

    Du hast hier während meines Urlaubes wunderschönes Werke gezeigt die ich leider aus zeitlichen Gründen nicht alle einzeln Kommentieren kann.
    besonders ins Auge gestochen ist mit das Wunderschöne Set für Till Elias. Da werden sich die Eltern sicher sehr gefreut haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille,
    eine wunderschöne Karte. Toll gewischt und super umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN1
    Ich bin absolut begeistert von deiner entzückenden Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sibille, echt ein tolles Sujet. Genialer Hintergrund und toller Effekt, einfach nur zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Karten.
    Du hast für diese so viel Liebe und Talent verwendet, so dass ich mir sie sehr gern anschaue.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen