Freitag, 2. August 2013

Sommer Sport

Unsere heutige Challenge bei fwsam lautet:
"Sommer Sport".
Dafür habe ich die tolle schnorchelnde Leloschnecke verarbeitet, denn
tauchen ist ja jetzt gerade super bei dem Wetter.

 Und welchen Sport treibt ihr so?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
mit angenehmen Temperaturen.
Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille, die ist ja allerliebst, eine tauchende Lelo-Schnecke. Tolle Umsetzung des Themas.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also im Moment steh' ich mehr auf's möglichst wenig bewegen ..*lach*
    Deine Karte ist absolut süüüß geworden , das Motiv passt einfach perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHH, das Schneckchenmotiv kenne ich ja gar nicht.
    Die Karte sieht klasse aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle, dein Kärtchen ist richtig erfrischend! Ach ja schnorcheln und so würde ich jetzt auch gerne machen... Ich mag deine Karte sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut tolle Karte hast du gewerkelt, im Sommer ist dies auch mein liebster Sommersport, viel Nass ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sibille, will nicht alle deine schönen Werke der letzten Wochen einzeln kommentieren. Diese Kaffeemühle ist irre.
    Auch die Karte für Herbert finde ich toll.
    Die Karte mit dem Taucherschneckchen finde ich sehr schön, die Farben passen sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingssport ist das echt nicht.
    Deine Karte anzuschauen ist Sport für ich genug. Die ist dir wieder wundervoll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen