Mittwoch, 4. September 2013

Eine Kleinigkeit....

Hallo alle miteinander.
Für Heute brauchte ich ein kleines Mitbringsel
und hatte mich für den Haselnuss Spender von den Schnipseln entschieden.

Den Spruchstempel habe ich wieder von AEH - Design und 
die süsse Schnecke  von Lelo.




Eigentlich sind diese Verpackungen ja schnell gemacht, aber
am meisten hat es mich gefreut, dass das Mitbringsel super ankam.

Machts gut und bis bald.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille, deine Verpackung sieht wirklich hübsch aus und kariert mag ich sehr;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Spender sieht super mega klasse aus u ist dir echt sehr gelungen. ein wunderschönes Mitbringserl.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach Sibille, die sieht ja wieder so schön aus! Leider habe ich in meiner Bekanntschaft nur "Banausen", die solche Art Schenklies nicht zu schätzen wissen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir ja gut gelungen.
    Du hast sie wundervoll dekoriert. (Daumenhochheb)
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Spender sind wohl der totale Renner im Moment?! Deine Variation finde ich echt süß, die Schnecke ist schön dadrauf.

    Das passt ja hervorragend zu meiner aktuellen Challenge im CreativAtelier. Das Thema lautet Geschenkschachteln und es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Also ein Kleinigkeit ist das nicht. Ich finde deinen Spender total gelungen und bräuchte eine Ewigkeit um ihn nachzubasteln. Ein echt gelungenes Werk, wunderschön.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen