Freitag, 13. September 2013

Fun with shapes and more #143 - Falling leaves

Hallo alle miteinander!
Als erstes möchte ich mich herzlich für eure 
liebe Kommentare für die letzten Posts bedanken.

Heute fängt unsere neue Challenge mit dem Thema
"Falling leaves" bei Fun with shapes and more an.
 Wir möchten Blätter sehen.
Ich habe mich für das Bildmalarna Motiv "LWF-Rake" entschieden.
Das Papier ist von Maja Design und die Blätterstanzen sind 
von Lin & Lene Design.

Wir freuen uns auf eure tollen Werke.



Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und
bleibt gesund.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    WOW eine wunderschöne Herbstliche Karte .
    Das Motiv passt super zum Thema .
    Sehr schöne gestaltung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Diese herbstliche Karte ist dir ganz toll gelungen. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen