Samstag, 21. September 2013

Magnolia Surferin

Eine Geburtstagskarte für eine Surferin
sollte es sein. Die Farben Lila, Schwarz
waren die Vorgaben und da ich leider
kein solches Motiv besitze, fragte
ich die Elfen, die helfen. 
So ist sie nun geworden und mein
Dankeschön an Marion fürs Helfen, geht Montag
zur Post.
Da es Geld zum Geburtstag gibt, habe ich ein
kleines Fach eingeklebt.


Diese Brillenstanzen von Impression Obsession finde ich so toll.
Mit Glossy Accents habe ich die "Gläser" überzogen um einen
coolen Effekt zu erzielen, *gg*.

Und nun wird weitergewerkelt. Ein paar Dinge liegen
noch halbfertig rum und warten darauf, hübsch gemacht zu werden.

Schönes Weekend euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja wohl cool aus!!
    Da kenne ich noch jemanden dem das super gefallen würde *gg*
    Die Sonnenbrille hast du super eingesetzt, da war ich ja gespannt *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen