Freitag, 11. Oktober 2013

Fun with shapes and more Challenge #145

Heute fängt wieder eine neue Challenge mit dem Thema

"Winter Wishes" an.

Im Moment hab ich es mit den Bildmalarna Motiven, denn
die sind so zauberhaft süss.
Und vorallem kann man wieder die Glitzertuben
aus dem Kästchen holen, lol.

 Das Bildmalarnamotiv ist von Kreativeinkauf und
die Skistanze sowie der Tannenbaum von Jacobi nl.




Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Eine echt süße Karte und besonders witzig finde ich ja die drei Schneebälle!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kärtchen u das Motiv ist auch zauberhaft. aber so schön mit den Ski u Schnee. Klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibillen, alles schon im Weihnachtskartenfieber. Ich bin gerade mal am überlegen!
    Deine Karte ist supi schön. Diese Details, Schneebälle und Skier, ebenso das Motiv. Hast du gut gemacht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, dein Kärtchen ist soo süß und voller lieber Details gestaltet! Ich finde da kommt Winterstimmung auf!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille

    eine wundeschöne stimmige Karte .
    Es passt mal wieder alles zusammen.
    Sehr schön und deine Coloration wieder traumhaft.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüßes Winterkärtchen mit vielen tollen Details. Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen