Dienstag, 1. Oktober 2013

Halloween mit Puschel

Halloween ist ja nicht mehr weit und so werkelte
ich meine erste Karte.

Gestern abend hatte ich Lust wieder mal zu wischen. Und
ich habe den schnuckeligen Hexenpuschel gleich zwei mal
coloriert und ausgeschnitten. Der ist einfach nur goldig.
Alle Motive sind von Bettys Creations.



Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. COOL!!!!
    Also das sieht super aus!!
    Ich mag da meinen Puschel auch mal einweihen =)
    Genial coloriert!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hab' mich jetzt ganz dolle gegruselt ..*lach*.
    Einfach super süß die zwei und Deine Karte toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille
    da hast du die beiden aber wunderschön in Szene gesetzt.
    Klasse gewischt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille,
    die zwei Puschel auf der Karte sind ja entzückend! Deine Karte ist echt ganz toll geworden - da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter!
    Vielleicht hast du mal Zeit, auf meinem Bog vorbei zu klicken ;-) Würde mich freuen!
    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)
    Deine Werke bewundere ich schon lange. Ich könnte hier also unendlich viele lobende Kommentare hinterlassen. Auch diese Halloweenkarte gefällt mir. Die beiden Puschel lassen die "Gruselkarte" ;-) niedlich erscheinen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen