Sonntag, 27. Oktober 2013

Kochrezepte Buch

Hallo liebe Blogger!

Ein Kochrezeptebuch stand schon einige Zeit auf meiner ToDo Liste.
Endlich habe ich es mal in Angriff genommen und 
ich bin auch eigentlich zufrieden.
Das Deckblatt sowie der hintere Teil sind aus Graupappe.
Was paßte da besser dazu als das Motiv von Wild Rose Stamp.
Die Buchstaben sind von Memory Box, die Ecken von Joy Crafts
und zu guter letzt habe ich an den Ecken vom Motiv
noch das Stampendous Fran tage embossing  enamel aged rose embosst.
Diese Döschen bekommt ihr bei Iris im Shop in vielen 
super schönen Farben.
Meine Maße fürs Buch sind 15,5 x 11 cm.





Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag, den
man heute gerne fürs Basteln nehmen kann.
Machts gut.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh WOW!!!!
    Das sieht ja super genial aus!!!
    Ganz niedlicher Stempel, muss ich mal die Augen aufhalten nächste Woche auf der Messe *gg*
    Sonst bei dir *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das niedlich und soooo schön gestaltet.
    Klasse,
    das Motiv sowie auch die innengestaltung passen super.
    Viel zu schade um das ständig in die Hand zu mehmen um darin Rezepte reinzuschreiben ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist sehr schön anzusehen. Du hast ein total süßes Motiv verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen