Dienstag, 22. Oktober 2013

Notizzettelhalter

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch ist auch soooo schöner Sonnenschein wie
bei uns hier im Norden.
Es ist herrlich warm und man kann im Garten
noch das Eine oder Andere erledigen.

Heute zeige ich euch einen Notizzettelhalter, den
ich mir bei den Schnipseln abgeguckt hatte.
Die Maße hatte ich mir selber zugeschnitten. Ist ja
auch kein Problem, wenn man die Maße nimmt vom Notizettelblog.
Denn es gibt ja verschiedene Größen.



Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk mit einem super süßen Motiv ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft ist der gepimpte Block geworden. Die mag ich auch sehr gerne und die Gestaltung ist einfach toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uih, sowas machen wir bald zusammen , ja?? =)
    Ich freue mich schon sooooo

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Der Block ist klasse!! Besonders gut finde ich den integrierten Stift. Habe ich selbst noch nicht so gemacht...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille

    Dein Notizzettelhalter ist wunderschön.
    Sehr schön Dekoriert .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silbille!

    Sieh mal hier:
    http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Papier habe ich auch und wusste nicht, wofür ich es nehmen könnte.
    Dank Deinem wunderschönen Block habe ich nun eine Idee. Er gefällt mir richtig gut und schreit geradezu danach, mal nachgebastelt zu werden. ;-)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das Papier zum Motiv, das du wunderbar coloriert hast, passt. Den Notizblock hast du wunderbar "verpackt".

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das Papier zum Motiv, das du wunderbar coloriert hast, passt. Den Notizblock hast du wunderbar "verpackt".

    LG von Renate

    AntwortenLöschen