Samstag, 12. Oktober 2013

Tatü Box mit Igel

Für eine Bekannte habe ich diese Box gemacht.
Im nach hinein hatte ich noch ein Memory Box Stanzteil
an die Innenseite gemacht und noch so kleine Herzen an der Seite
von aussen mit Strassstein.

Was soll ich sagen, habs fotografiert und finde es auf meiner
Kamera nicht wieder, grummel. Nö, der Chip war drinnen, lach.
Da ich sie nicht mehr hier habe, kann ich keine Fotos mehr machen.
Naja, was soll`s....kann passieren.

Ein Igelmotiv, mein Einzigstes, sollte es sein und
voila....ich mag dieses Motiv unheimlich gerne
und es läßt sich auch super colorieren.
 Nur das Schnippeln war etwas "haarig", *gg*.


Macht euch einen schönen kuscheligen Samstagabend.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk und der Igel ist zuckersüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, ich mag deine Karte auch sehr - und das Igelchen ist wirklich allerliebst. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Teilchen genial!! Der Igel paßt auch so richtig toll zu dem ausgesuchten Papier. Alles in allem, so richtig schön zum gute Laune verbreiten...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, deine Box ist wunderschön geworden. Der kleine Igel ist ja total süß.
    Wie der so im Gras sitzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Göttchen wie süß ist der denn??? Ich finde das total schön was du da wieder gewerkelt hast und das Igelchen ist soo süß *schmelzweg*
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen