Samstag, 16. November 2013

Adventskalender Tablett

Letztes Wochenende hatte ich  ja ganz tollen
lieben Besuch von meiner lieben Freundin Sylke und
wir haben fleißig gebastelt. Schöne Tage, die wir
wieder gemeinsam werkeln konnten.

Wir wollten den Kalender von SEME auch machen und
hier ist mein Werk. Schaut auch gerne mal bei Sylke vorbei, denn
ihr Kalender ist superschön geworden.




Vielleicht gefällt euch ja meine Ausführung und ihr
bastelt auch einen. Die Gestaltung ist so vielfälltig. 
Eine einfache tolle Anleitung, die man gut nacharbeiten kann.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ja wie doof, jetzt muss ich wieder alleine werkeln..
    Gemeinsam macht das viel mehr Spaß, wenn wir da auch nicht so viel schaffen *ggg*
    Gefällt mir super gut, natura noch besser, denn die Coloration ist der Hammer!!

    Drück dich =)
    Sylke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sibille, ja den wollte ich auch machen! Und dir ist er ausgesprochen schön geworden - Kariert geht immer! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    wow der ist ja wunderschön geworden .
    bei so einer schönen Inspiration wünscht man sich das der Tag 48 std hat damit man alles noch Basteln kann;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist wunderschön geworden und nicht so überladen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wow, zu zweit lässt es sich auch immer noch inspirierter basteln .. dein adventkalender tablett ist total schön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sibille,

    ein tolles Tablett ist da entstanden! Ach, wie gern hätte ich mit euch gemeinsam gewerkelt, schade das ich nicht wusste, das ihr euch trefft.:-(
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille, ein schönes Werk. Traditonelle Weihnachsfarben rot/grün.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Der sieht auch wirklich großartig aus, dein Schneemann ist traumhaft schööön coloriert.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben und ein super coloriertes Motiv. Dein Adventskalendertablett ist ein kleines Schmuckstück.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen