Samstag, 2. November 2013

Süsses Rehlein....

....und meine erste weihnachtliche Karte. Das müssen
unbedingt noch mehr werden, lach.
Das Motiv ist von Wild Rose Studio Stamp, die Glockenstanze
von Impression Obsession. Dann habe ich noch mit
dem Stampendous Fran tage shabby white embosst, etwas
Glitzer und die Stempelschrift ist von AEH.




Eine schöne kreative Zeit
und liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh wow - so was süßes ist genau das Richtige für mich heute Abend! So ein kleines süßes Reh - ist das niedlich! Das embossingpulver ist ja wohl der Hammer - da muss ich doch glatt mal gucken, welches frantage-Pulver ich in meinen Beständen habe... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille, das ist eine richtig schöne Karte geworden!
    Das Motiv ist ja super niedlich!! Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sibille,

    deine Karte ist ganz herzallerliebst geworden :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und
    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sibille, nun konnte ich schon drei deiner schönen Werke nicht kommentieren weil mein PC ab und an spinnt.

    Diese Weihnachtskarte ist ein Traum, ein ganz niedliches Motiv hast du gewählt, LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille, das kärtchen ist so zucker herzig. find ich wirklich klasse :-) wunderschön geworden und sooo schön colouriert.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne weihnachtliche Farben deine Karte hat. Und dieser embosste "Schnee" ist einfach klasse anzusehen. Deine erste weihnachtliche Karte macht Lust auf mehr. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen