Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachten ohne Geschenke.....

....ist möglich, aber langweilig.

Daher habe ich mal wieder diese Geldgeschenkverpackung gemacht.
Die ja immer wieder gerne verschenkt werden.
Dieses Mal habe ich endlich wieder embosst...mein Wauzi
war draußen, lach. Aber ich habe mir den tollen Embossingfön
von Ranger gegönnt und muss gestehen, der ist ja
genau das Gegenteil von meinem "Alten". Klein, handlich
und extrem leise. Einfach nur genial und da möchte ich mich
noch bei der lieben Irishteddy`s bedanken, denn sie hatte
nur noch einen, den sie mir zurück gelegt hatte. 
Sie bekommt sie wohl wieder rein.
 
Bei Andrea AEH bekommt ihr diesen Schriftstempel.



Bis bald
eure Sibille

Kommentare:

  1. Eine super Geldgeschenkverpackung. Die Befestigung für den Geldschein finde ich genial.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    eine wunderschöne Idee.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Form, die ich mir unbedingt mal merken muss... Das Geschenk ist der Knaller!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen