Montag, 30. Dezember 2013

Alva "Roses"

Huhu liebe Blogger!!!

Gestern abend kam mir die Idee endlich mal die neuen 
Kalenderheftchen für 2014 zu verarbeiten.
Bin schon viel zu spät dran, aber die gehen ja recht schnell.
Das längste ist immer die Coloration, lach.

Inzwischen wisst ihr ja, das ich bekennender Bildmalarna Fan bin
und so wird es noch das Eine oder Andere damit geben.
Diese kam vom Weihnachtsmann, grins. Die sind
so etwas von zauberhaft. Hab mich total gefreut.....



Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Sibille, für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und erfolgreicher 2014!!

    Ich muss glattweg noch mal hierher vobei gehuscht kommen.. Mit Bildmalarna habe ich eigentlich bisher nicht viel am Hut gehabt, aber die Kleine ist wirklich so wunderschön..
    Der Kalender ist wirklich ein richtiger kleiner Hingucker geworden, gerade durch dieses Motiv!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sibille.. deine Kalender sehen fantastisch aus.. auch ich bin ein großer Bildmalarna Fan...

    Frohes neues Jahr 2014 wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille,
    ein gesundes und kreatives Jahr 2014 wünsche ich dir.
    Und der Kalender ist ein richtig schöner Hingucker. Ich wünschte, ich könnte so toll colorieren wie du.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen