Freitag, 20. Dezember 2013

Bling Bling

Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es eine neue Challenge #150 mit  dem
Thema

"Bling Bling"

Na, dazu fällt uns Mädels doch mit Sicherheit etwas ein, grins.
Meine ist noch eine weihnachtliche Ausführung geworden.
Das Motiv ist von Wild Rose Stamps und die Stanzen sind 
von Memory Box und Joy Crafts. 

In 4 Tagen ist es dann so weit und dann macht
es in vielen Wohnzimmern
Bling Bling.....




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh so ein süßes Kärtchen!! Eine wunderschöne Weihnachtsszene ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll hast du wieder alles in Szene gesetzt.Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. So klasse coloriert.... Die Karte ist wieder mal eine echter Hingucker!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, was für ein knuffig süsser Bär und so hammer toll koloriert - hammer. Echt toll finde ich auch Deine Gestaltung und all die süssen Details.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen