Sonntag, 12. Januar 2014

Einen Creme Holder.....

habe ich auch mal probiert. Für einen runden Geburtstag
der demnächst ansteht, möchte ich ein paar 
Kleinigkeiten fertigen.
Als erstes ist dieser Creme Holder fertig geworden.
Die Anleitung könnt ihr bei  Bastelzauberin
sehen und nach arbeiten.
Meine Größe habe ich von der lieben Sylke , denn die
Anleitung wurde von der Carola und Andrea abgeändert, für
größere Teile. Und das ist ja legitim.



Ein Stempelmotiv habe ich dieses mal nicht. Da ja noch
eine Karte dazu kommt, seht ihr das Motiv die Tage.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    sehr schön geworden.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cremeholder sieht sehr elegant aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    dein Cremeholder schaut sehr schön aus .
    Sehr schöne Farebn hast du ausgewählt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Na ein tollr Stempel ist doch drauf =)
    Mir gefällt dein Holder sehr!!
    Wird sich aber ... freuen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille, super schön ist dein Cremeholder geworden.
    Hier passt einfach alles. Farben und Design.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Farblich hast du alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Deko ist hübsch, und der Grußstempel gefällt mir auch. Also alles bestens. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen