Freitag, 31. Januar 2014

Wild Rose Studio Bärchen

Es ist wieder eine neue Challenge bei fwsam mit dem Thema

"Valentin".

Für meinen Beitrag habe ich den süssen Teddy von Wild Rose Studio
genommen. 
Etwas Stampendous shabby blue musste auch sein. Wir haben 
auch wieder etwas zu verlosen und deshalb achtet 
bitte auf die neuen Regeln.

Diese Valentinskarte bekommt meine Mama. 
Sie ist nach dem Sketch von SEME entstanden und da
möchte ich gerne mal wieder mit machen.

 Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    Na über diese knuffige Karte wird sich deine Ma sehr freuen.
    Sehr schön gestaltet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille, ist das aber eine feine Karte geworden! Ich mag so was auch mal wieder gestalten, aber momentan greif ich eher zu Nadeln, geht irgendwie einfacher;-)). Und so kann ich bei dir immer wenigstens die hübschen Kärtlein bewundern. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Motiv! Die Herzluftballons, das Hintergrundpapier und die gestanzten Herzen passen prima dazu. Und sogar der Wahrzeichen der Stadt der Liebe hast du untergebracht. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille, das Motiv ist so niedlich. Das Papier total toll und alles passt. lg Inge

    AntwortenLöschen
  6. Total goldig, superherzig <3. Dankeschön fürs Zeigen bei SEME.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille, deine Karte mit dem Bärchen ist soooo süß, ganz tolle Farben, gefällt mir Mega gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden!
    Danke für´s Zeigen bei Stempeleinmaleins!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen