Sonntag, 16. Februar 2014

Gute Besserung

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Für eine liebe Freundin habe ich eine gute Besserungskarte
gemacht, damit es ihr schnell wieder super gut geht.
Der Schriftstempel ist von AEH und ich habe ihn 
in Gold embosst. Diese Schnörkeleien mag ich ja so gerne.
Und passend dazu fand ich die Eule von Bettys Creations, so wie
den wunderschönen Schmetterling auf der Verpackung. 

Und dann musste noch eine Verpackung her und die ist
mit dem Envelope Punch Bord entstanden.



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    Mit dieser süßen Karte ird es deiner Freundin sicherlich schnell wieder besser gehen.
    sehr schöne gestaltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, elegante Farben hast du für die Karte genommen. Die gefällt mir sehr gut. Die Schmettis auf einfarbigem Papier, tolle Wirkung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte wird deiner Freundin mit Sicherheit sehr gefallen und ihre Abwehrkräfte mobilisieren und auf den Weg der Besserung begleiten. Deine Karte ist dir wieder wundervoll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen