Sonntag, 9. März 2014

Box mit Fenster

Hallo ihr Lieben!

Diese Box nach der SEME Anleitung liegt hier schon länger rum und
nun zeige ich sie endlich mal.
Die verwendeten Stanzen sind von Joy Crafts, Memory Box und Poppystamps.
Für die Gute Besserungswünsche habe ich den Schriftstempel von
der AEH  Platte genommen. In der Box sind "Gute Besserung Bonbons" enthalten
mit Rhabarber-Erdbeer Geschmack.
Das sollte doch eine kleine Hilfe sein oder? *gg*




Habt noch einen herrlichen sonnigen Sonntag und genießt ihn.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Liebe Sibille, na das ist ja eine wunderbare Box! Von mir ein großes Kompliment. Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, deine Box gefällt mir sehr gut. Die Farben sind gut gewählt Papier und Stanzen passend.
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sibille, die Box ist einfach nur toll!! Die Farben hast Du klasse ausgewählt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. wow Sibille, die Box ist der Knaller. Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schööön! Die Ausstanzung hast du perfekt gesetzt. Der Spruch ist super passend. Und Papiere, Deko und Farben sind toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen