Freitag, 28. März 2014

Ostern bei fun with shapes and more

Ja, es ist wieder Challengezeit bei fun with shapes and more und
das Thema heißt "Ostern".
Und das heißt für mich, ich kann bald in den wohlverdienten Urlaub fahren, grins und freu.

Dieses Mal habe ich mich für eine Ostertüte entschieden.
Gesehen hatte ich diese Art hier bei wenches.

Ihr könnt es euch ja denken.....ein Bildmalarnamotiv, lol.
Dazu die Memoryhasen und noch so andere Teilchen.




 Na dann......bis bald und vielen herzlichen Dank für 
euer Reinschauen hier bei mir. 

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Und deinen Urlaub finde ich noch viel schöner!!!
    Wird zwar wieder schnell vorbei gehen, aber ich genieße jede Minute!! Basteln und quatschen bis der Arzt kommt *gg*

    ♥Sylke♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist entzückend gestaltet mit den niedlichen Hasen und den Schmetterlingen. Das Motiv ist herzallerliebst und natürlich wieder bestens coloriert.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  3. DasMotiv ist nicht so ganz meins, aber die Tüte, samt der gewählten Papierchen ist klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine tolle Tüte, nur die Farben *lach*
    Das Paket ist mittlerweile beim Zwischenhändler *lachwech* gelandet, für den Fall der Fälle.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen