Freitag, 11. April 2014

DT shapes and more Challenge

Huhu ihr Lieben,
am heutigen Freitag fängt wieder eine neue Challenge mit dem
Thema "Geburtstag mit Spitze/Bordüre" an.

Mein Werk dazu ist eine Buchkarte mit dem süssem Motiv
von Betty. Auch der Herzstempel ist von ihr.
Der Geburtstagsschrift Stempel ist von AEH. Und auch
dieser stammt aus einer älteren Stempelplatte, aber
Andrea hat noch andere wunderschöne Schriftstempel.
Schaut einfach mal vorbei.

Ich verabschiede mich bis nach Ostern, denn ich 
fahre morgen weg. Und ich freue mich riiiiiiiieeesig darauf.





Bleibt gesund und habt schöne Ostertage mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Und ich freu mich erst!!!'
    Die Karte gehört schon mir =)
    Und d kommst auch morgen zu mir, darf dich ja leider nicht behalten, aber 10 Tage leihen ist auch super =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, das ist eine wunderbare Buchkarte! So fein sieht sie aus! Dir wünsche ich wunderbare Osterferien. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine bezaubernde Buchkarte, gefällt mir sehr gut.Freu mich schon rießig auf Samstag...;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen