Mittwoch, 23. April 2014

Geflügelte Frühlingsboten

Hallo ihr Lieben!!!

Ihr hattet hoffentlich ein paar schöne Ostertage mit
einigermaßen gutem Wetter. Da ich ja 10 Tage bei
meiner lieben Freundin Sylke zum Werkeln und
Quatschen war, hatte ich doch glatt vergessen, 
mein Challengewerk für KE-C einzustellen.

Eine gepimte Dose ist für einen schönen Frühlingstag entstanden.
Denn das Thema heißt bei uns "Geflügelte Frühlingsboten".
Schaut doch mal rein.....


Was ich in den Urlaubstagen gebastelt habe, zeige ich
die nächsten Tage.

Tschüssi
Sibille

Kommentare:

  1. Ganz perfekt in die Stanzen-Kiste gegriffen. Prima kombiniert alles.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Dir ist wieder ein sehr schönes Werk gelungen. Wie immer echt toll harmonsich.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen