Sonntag, 27. April 2014

Sketch bei fun with shapes and more

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie bin ich noch in Urlaubslaune, die ich auch dringend brauchte.
Denn so hatte ich glatt meinen DT Beitrag vergessen einzustellen.

Es gibt ja wieder superschöne Leloschnecken  bei
Ebenso neue TAG Schriftstempel und für den Text habe ich
von der neuen Stempelplatte "Wir feiern" den Schriftzug
"Ein kleines Dankeschön" genutzt.


Das TAG für Handarbeiten



Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüsse
Sibille






























Kommentare:

  1. Uih, du warst schon wieder fleissig!!
    Ganz ohne mich =)
    Sehr schön mit dem passenden Papier!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sibille, die Häkelschnecke ist ja wie für mich gemacht - muss ich gleich mal stöbern gehen. Danke für die tolle Inspiration - deine Karte sieht ganz klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und alles so wunderbar passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schönes Kärtchen :-) wunderschön!!! so tolle Anordnung und Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund passt phantastisch zum Motiv. Ein super süßes Kärtchen ist das.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen