Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Erdbeerkörbchen

Hallo ihr Lieben!

Bei den Schnipseln habe ich diese Anleitung gefunden und 
wollte es endlich auch mal nach werkeln, geschafft. *gg*

Mein Motiv ist die Leloschnecke vom letzten Jahr, die
ja im Moment wieder ihren Einsatz finden kann. Bei
Lelo gibt es sie noch als Digi. Also, wenn sie euch 
gefällt dann noch ganz schnell gucken und sie holen.

Den Schriftstempel habe ich wieder von 
Andrea AEH-Design, der auf der Stempelplatte
"Wir feiern" zu finden ist. 
Ich mag die Schriften einfach, weil sie so genial
unterschiedlich von der Form und Gestaltung sind.

Und zu guterletzt sind selbstverständlich auch
wieder ein paar Schmettis drauf, denn Die sind
ein muss für mich...

Diese tolle Erdbeerstanze von Cottage Cutz habe
ich vor längerem schon bei
Ilonka vom Kreativeinkauf gekauft. Leider
ist sie nicht mehr auf Lager. Aber schaut
doch mal vorbei.





Habt noch ein wunderschönes restliches Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. DAs ist ja ein süßes Körbchen,gefällt mir sehr gut und die süße LeLo Schnecke passt wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Und tolle Coloration, super Einsatz von den unterschiedlichsten Materialien..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sibille, genau passend in die Erdbeerzeit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. tolles körbchen, super gelungen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille, dein Körbchen gefällt mir sehr gut und ich finde die Schnecke passt wie Faust aufs Auge*grins*...tolle Coloration wieder!
    Ganz liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Alles passt so wunderbar zusammen. Und das Schneckchen ist zauberhaft coloriert. Das Körbchen sieht entzückend aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen