Freitag, 9. Mai 2014

Ein Wimpel

Hallo ihr lieben Blogger!

Bei fun with shapes and more haben wir für die
nächsten 2 Wochen das Thema "Wimpel".

Für mein Werk habe ich die neue Leloschnecke von AEH-Design so wie
den Text der neuen Stempelplatte "Wir feiern" genommen.
Da will ich mal gucken wo die hinwandern wird, *gg*.



Das Wetter ist ja bestens geeignet um sich ins Bastelzimmer
zu verkrümmeln, lach. 

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    wunderschön ist der Wimpel gebastelt. Ich find´s lustig, wie du die Schere dort eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sibille, die Wimpel sehen klasse aus, die Schneckchen sind aber auch gar zu süß. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich ist dein Wimpel. Und das Motiv ist wunderschön coloriert.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    dein Wimpel ist klasse und die schnecke ist klasse.
    Sehr schöne Details .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Voll goldig Sibille!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille, genau das hab ich auch gedacht und am Nachmittag gebastelt, Wir hatten Sturm, Regen und Gewitter. Also nichts zum Rausgehen.
    Dein Wimpel ist sehr schön geworden. Diese Stanze von LA LA Land ist am Geburtstag auch bei mir eingezogen. Wird demnächst dann auch in den Einsatz kommen. Schönen Sonntag, lg Inge

    AntwortenLöschen