Montag, 12. Mai 2014

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich
während meines kleinen "Urlaubs" bei Sylke gewerkelt hatte.
Ich bin ja  ein bekennender "Leloschnecken Fan" 
und dieses Exemplar heißt "Schnecke mit Wein" 
und paßt super zu einer schönen Flasche Wein als Mitbringsel.

Einen "Korkenzieher" als Charm hatte ich zufällig auch, *gg*. 
Meistens vergesse ich diese Charms irgendwie immer....

Auch dieser schöne Textstempel stammt von AEH - Andrea von
der Stempelplatte "Auf ein Schlückchen".
Na dann, Prost!!!

Und hier ist das Free Template von den Schnipseln.




Habt einen schönen Wochenstart und ganz
liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille, das ist ein wirklich super schöner Flaschenhänger u die Schnecke ist auch sooo knuffig. Sieht echt toll aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    na hier sind ja wieder die süße Schnecken ausgebrocen;-)
    Dein Hängerchen ist klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Voll goldig!!! Und danke für's verraten...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Motiv und Spruch sind wie gemacht für solch einen Flaschenhänger. Der Minikorkenzieher ist das i-Tüpfelchen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Flaschenanhänger, soooo bezaubernd und einfach auch eine absolut tolle Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen