Montag, 19. Mai 2014

In meinem Garten...

Heißt unser Thema bei KE-C.
Eigentlich ziemlich passend, denn ich
muss mich jetzt wieder reinhängen.
Aber so habe ich einen kleinen Ausgleich
und kann bei der Gartenarbeit
meine Gedanken schweifen lassen. *gg*

Die Pop-Up Box Card war mein Beitrag dazu.
Diese Kartenform ist wirklich schnell und einfach
zu machen und deshalb kamen auch ganz 
viele verschiedene Stanzen für 
unser Thema drauf.

Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen
und macht mit.



Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    die Box ist total schön und auch so süß gemacht.
    Oh ja, ich habe heute auch Blumen gepflanzt. Da kommt der Blog manchmal zu kurz.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    deine Pop Up Box ist super.
    Sehr schön dekoriert.

    Freue mich schon nur noch einmal schlafen;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Pop Up Card ist einfach ein Traum, super schön und Frühling u Garten pur.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein PopUpCard ist dir wundervoll gelungen. Diese Kartenart mag ich sehr gern.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Sibille. Das Kärtchen passt wunderbar zum Thema. Die Gestaltung gefällt mir sehr. Diese Kartenform finde ich genial.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen