Freitag, 23. Mai 2014

Rezeptbuch

Hallo ihr Lieben!
Es sind tatsächlich schon wieder 14 Tage vergangen und
unsere neue Challenge bei Fwsam heißt für
die nächsten 2 Wochen

"Tierisch"

Meine Idee war ein Rezeptbuch und als
Motiv habe ich die kleine Küchenmaus von
Bettys Creations genommen.
Ein wirklich süsses Motiv wie ich finde.
Der Rezeptstempel ist von AEH , so wie auch
der Innenstempel. Auch den habe
ich schon sehr lange. Endlich kam er mal wieder 
zum Einsatz.
Es sind doch schon einige Schätze in den
Boxen, die man lange nicht mehr genutzt hat.




Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    ach, das ist ja ein schönes Rezeptbuch. Ganz süß gestaltet, mit den kleinen Topflappen und den Rührgeräten. Das Motiv ist ja auch putzig. In so ein Buch würde ich auch gerne meine Rezepte reinschreiben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    ah das ist ja die süße maus nun verarbeitet.
    Hast du wunderschön fertig bekommen das Büchlein.
    passt alles super zusammen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sibille, das hast du aber wieder mal wunderbar hinbekommen. Die Schürze mit den aufgesetzten Taschen ist ein Hingucker. Und die kleinen Topflappen sind der Hit. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, ein wunderbar gelungenes Rezeptbuch.
    Auch die Malware Meldung ist bei mir heute nicht gekommen. LG und ein schönes WE, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille, dein Rezeptbuch ist wunderschön und ich finde die Gestaltung aussen sehr schön. Ich werkel gerade selber an diversen Rezeptbüchern und habe die Schürze auch schon genutzt. Diese Stanze muss noch bei mir einziehen.
    Viel Glück bei der Challenge und bis bald LG, Kathrin

    AntwortenLöschen