Sonntag, 29. Juni 2014

Envelope Punch Board "Clutch Bag"

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare
und Neuverfolger bedanken. 
Jetzt möchtet ihr natürlich auch gerne wissen, wo man
diese süssen Entchen aus Traubenzucker herbekommt.
Wenn ihr hier klickt, ist das eine süsse Versuchung.
Ihr könntet dort ja mal anfragen, wo und in welchen
Geschäften es diese Produkte gibt.

So und nun zu einer tollen Clutch, die ich auf
dieser Seite bei Sam Donald gefunden habe. Mein Bord soll
ja nicht einstauben, lach.




Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart
und Dankeschön fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    ja genau, ich werde mit Sicherheit versuchen, die süßen Entlein zu bekommen. Bisher habe ich mich noch nicht an meine Entlein herangetraut. Sie sind zu süß und bekommen eine Schonfrist. Aber den tollen Stempel habe ich inzwischen bekommen *freu*.
    Man, deine Clutch ist ja ein Traum. Ich habe sofort große Augen bekommen, als ich sie sah. Da muss ich gleich noch kurz nach der Anleitung schauen, bevor ich in die Koje krabbel, hihi. Vielen Dank für den Link dazu. Zum basteln werde ich aber erstmal nicht kommen, denn ich werde wohl Mitte der Woche nochmal nach Kroatien düsen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schick aus!!! Die Papiere machen sie so richtig edel. Wunderschön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe das Punchboard immer noch nicht eingeweiht - Schäm! - aber dein Täschlein sieht klasse aus! GLG Daniela

    AntwortenLöschen