Sonntag, 22. Juni 2014

Kleines "Glas"

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch nur eine kleine Verpackung
ohne ein coloriertes Stempelmotiv.
Seit einiger Zeit hatte ich schon diese Food Jar, 3-D & Spoon Stanze von Sizzix
hier liegen und ich dachte, nun wird es aber mal Zeit 
daraus etwas zu machen.
Gekauft hatte ich sie bei Ilonka vom Kreativeinkauf .

Alles wurde zweimal ausgestanzt, damit ich eine
kleine Glas/Verpackung habe.
Dazu habe ich den HG Stempel "Fischgrätmuster" von Bettys Creations , so wie
auch den Schriftstempel "Genieße den Augenblick" genommen.

Mal etwas kleines leichtes zwischendurch muss auch mal sein.

,

Den Schalter für den blöden stürmischen Wind hab ich
noch nicht gefunden um ihn abzuschalten, *gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

1 Kommentar:

  1. Moin Sibille,
    das ist ja eine süße Verpackung. Wie putzig der kleine Löffel.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen