Dienstag, 24. Juni 2014

Rezeptbuch in Lila

Ein weiteres Rezeptbuch möchte ich
euch heute zeigen. Schön in Lila/Olivgrün und mit süssen kleinen Details.
Der Rezeptstempel ist von AEH-Design aus einer früheren Kollektion
und leider nicht mehr zu haben.
Aber auch ältere Dinge müssen mal wieder hervor gekramt werden.
Fürs Motiv habe ich die süsse Küchenmaus von Bettys Creations genommen.
Ich mag die Kleine einfach zu gern.


Und weil ich es verschenkt habe, gabs noch eine Kleinigkeit
zum Naschen dazu. Die Entchen sind Traubenzucker und
das Andere sind so leckere Kaubonbons von
einer sehr bekannten Firma.
 Diesen Spruch finde ich so passend zu allen
Süßigkeitsverpackungen. Ihr bekommt ihn
auch bei AEH-Design.


Schön, das ihr mich wieder besucht habt, Dankeschön.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Also besuchen mag ich dich lieber in natura ;O)
    Aber zur Not halt hier =)
    Hast du wieder ganz toll gewerkelt!!!

    Bussi =)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Sibille,
    jaaaaa und jetzt gehört alles mir *freu, wie bekloppt*. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen, du Liebe. Ich hoffe doch, dass du meine Mail gestern bekommen hast. Für morgen werde ich nachher noch einen Post dazu fertig schreiben. Leider hatte ich heute noch keine Zeit dazu.
    Wo bekommt man denn diese süßen Entlein, magst du es verraten?
    So, jetzt muss ich dringend etwas essen. War den ganzen Tag unterwegs und habe bisher nur gefrühstückt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Ganz besonders liebe und herzliche Dankesknuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wunderschöne Werke zeigst du auf deinen Blog ich bin durch Heidi jetzt zu dir gelangt und werde sicher öfters vorbei schauen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese niedliche kleine Maus ist wirklich ein süßes Motiv. Und es passt prima zu dem schönen Rezeptbuch. Die kleinen Topflappen sind auch herzallerliebst. Und die Süßigkeiten hast du auch sehr ansprechend verpackt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein voll schönes Schenklie! Die Toflappen sind mir auch sofort ins Auge gestochen. hübsche Details.
    Und die kleinen Tütchen mit dem Süßen machen das alles noch perfekt. Solche Traubenzucker-Entchen habe ich ja noch nie gesehen, wo bekommt man so was??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille - komme auch grad von Heidi und finde das Rezeptbuch sehr toll! Schön hast du's hier. ;)
    Und ich muß dringend wissen, wo ich die Zucker-Entchen her bekomme! Verrätst du es?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille, ein wunderschönes Rezeptbuch ist das geworden. Die Idee mit den Schnuckis in der Tüte und dem Stempel, super. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wie absolut süß .. der Rezeptstempel ist wirklich toll, schade das es ihn nicht mehr gibt!
    Lg MIchi

    AntwortenLöschen