Freitag, 20. Juni 2014

...weil Schokolade glücklich macht

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Challengezeit bei fun with shapes and more mit dem Thema

"Verpackungen".

Na, dazu fällt uns doch immer etwas ein oder? Grins.

Meine Schachtel hat die Größe von 14 x 14 cm und ist 4 cm hoch.
Mit dem Falzbrett geht so eine Verpackung ja recht fix.


Von AEH-Design ist die süsse Pralinen Schnecke und mit dem
passenden Spruchstempel von der Stempelplatte "Viel Glück" , hab
ich eine schöne Schokiverpackung.




Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hach, wie goldig ist das denn wieder..
    Da interessiert der Inhalt eigentlich nicht wirklich :-)

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sibille,
    mich machen ja eher Bonbons glücklich. Die würden ja auch in deine wunderschön gestaltete Schachtel passen. Wenn die Bonbons mit Schoki überzogen oder gefüllt ist passt ja auch der Spruch *kicher*. Die Schneckchen sind doch immer wieder niedlich anzusehen und die Blüten sind ganz bezaubernde Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön!!! Die Papiere und die Deko passen hervorragend zusammen.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibille,

    ich finde Deine Box sehr hübsch! Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet. Tolle Farbkombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Grün-pink eine tolle Farbkombi und hier für deine Box ganz große klasse! Das Schneckchen ist toll coloriert und insgesamt ist deine Verpackung richtig hübsch anzusehen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen