Dienstag, 29. Juli 2014

leichtgefedert.....

Hallo ihr Lieben!

Also, jammern möchte ich ja nicht, aber ein paar Stufen weniger
an Wärme dürften es gerne mal werden. 
Es ist mir persönlich einfach zu hot, *gg*.

Da wünschte man sich leicht wie eine Feder zu sein, wie 
mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei

"leichtgefedert" mit diesem Sketch.


Und nun meine Bastellei dazu. Dieses schöne Federstempelset
hab ich von Bettys Creations so wie den Schriftstempel.
Links die große Feder habe ich embosst. Einer meiner 
Hunde mag überhaupt keine Geräusche und daher
hatte ich mir vor einiger Zeit einen wirklich
sehr leisen Embossingfön zugelegt, grins.


Dann machts gut und paßt auf euch auf.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die goldene Feder ist ja toll und der Spruch ist super passend und perfekt für Deine schöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja schick! Siehste, auf sowas würde ich nie im Leben kommen, gefällt mir aber sehr sehr gut!

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  3. ...schön das du bei der 7. Challenge mitgemacht hast, leider hänge ich mit meinen Kommentaren etwas hinterher, was mir wirklich leid tut. Danke schön für deinen Beitrag und viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen