Dienstag, 12. August 2014

Eine Flaschen Verpackung

Vor kurzem habe ich bei einer tollen Challenge 
mit gemacht, die ihr hier findet.
Andrea von AEH-Design hat jetzt auch einen
Challengeblog, der mal etwas anders gestaltet ist.

Und da meine Nachbarin bald Geburtstag hat, bot
sich für ihren Lieblingswein eine 
schöne Verpackung zu machen.
Das ich die "Schnecken" einfach mag, habt ihr
ja schon bemerkt.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    da bin ich wieder, auch wenn ich irgendwie noch nicht zu Potte komme.
    Die Verpackung ist der Hammer. Totaaaal wunderschön gestaltet. Süß, das Schneckchen und der Spruch ist auch klasse. Deine Nachbarin wird Luftsprünge machen, vor Freude, wenn sie das Geschenk bekommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mensch, du hast ja den ersten Preis gewonnen, habe ich gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für dich.
      Hast ihn sehr verdient.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Die Verpackung hat eine besonders tolle Form. Papier und Deko gefallen mir auch sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    die Verpackung ist 1A .
    Gratuliere die auch zum 1 Preis damit.
    Mal eine andere Form und sehr schön gestaltet.
    Freue mich auch schon auf Sonntag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille ja ich lebe noch und deinen Blog verfolge ich immer noch;). ich hoffe dir geht es gut mach weiter so liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen