Freitag, 8. August 2014

Hör mal wer da hämmert.....

Hi ihr Lieben, da bin ich mal wieder.

Diese Candy Box ist nach Bettys Anleitung gemacht nur mit
 einer kleinen Änderung. Ich habe den vorderen 
Ausschnitt nach unten gemacht.
Bei so einer "hammermäßigen" Eule von AEH-Design macht 
so eine Verpackung für die Herren doch Freude. Hoffe ich 
zumindest.  Auch die Schriftstempel von der Stempelplatte 
"MEN@WORK " bekommt ihr, wenn
ihr mögt, bei AEH im Shop.

Zumindest habe ich jetzt keine Ausrede mehr, nichts
für die Herren der Schöpfung basteln zu können, *gg*.
Oder was meint ihr?




 Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh Sibille - sieht klasse aus! Und für Jungs ist es ja meist schwer, aber die tollen Stempel von AEH schaffen da echt Abhilfe! EIn wunderbares Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. :-) über den Spruch "Für einen echten Kerl" musste ich doch gleich lachen. Die Stempelhersteller lassen sich doch wirklich immer wieder tolle Dinge einfallen. :-)
    Die Box ist schön gestaltet mit den super Sprüchen und dem klasse Motiv. Hast auch super Papier verarbeitet.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen