Sonntag, 28. September 2014

Eulen ohne Ende....

Vor einiger Zeit hatte ich ein Projekt angefangen und
endlich bin ich fertig.
Es ist ein Lelo Eulen Memoryspiel geworden. 12 Motive
musste ich colorieren und das dann mal zwei, *gg*.
Denn es ist ein 24 ziger Spiel.

Und so sieht es aus. Für die Vorderfront muss
ich mir noch so ein Spray kaufen, damit die Motive
auch lange halten.
Die Ränder hab ich mit den SU Stiften und
mit einem Lineal umrandet. Dünne Pappe und 
darauf die Aquarellpapier Motive und hinten
habe ich glattes Papier geklebt, welches ich
vor ganz langer Zeit von meiner Freundin Sylke
bekommen hatte. Halten soll es ja ein bisschen.

Und ....würde euch das gefallen? 
Alle süssen Lelo Eulen gibt es natürlich bei AEH-Design.




Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Suuuuuper süß! Ich bin total begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille

    oh du hast es fertig .
    Wahnsinn. Ich durfte ja ein Teil in natura sehen . Hammer.
    Mit den Rand umrum hast du einen schönen Abschluss gemacht.
    Da hast dir wirklich sehr viel arbeit mit gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Memory ... süße Idee mit den Eulen.
    Also, ich würde die Kärtchen vielleicht laminieren. Wäre echt Schade für die viele Arbeit.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sibille,
    boah, das ist ja eine schöne Idee. Ich finde dein Memory ganz großartig gemacht. mit den süßen Eulen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sibille.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonders hübsches Memory. Die Motive hast du wunderbar coloriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn - das ist ja ganz entzückend!!!! Wie gut, dass es so viele verschiedene Motive gibt ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal ein schöne Idee!! Sicher auch unheimlich ausbaufähig, was Gestaltung und Verschenk-Möglichkeiten betreffen. Super gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sibille,

    das ist der Oberhammer! So viel Arbeit...
    Genial!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen