Sonntag, 14. September 2014

Farbchallenge

Hallo ihr Lieben!

Wir sind bei fwsam nach unserer Sommerpause wieder mit
einem neuen Thema da das heißt:

"Farbchallenge"


Bei mir ist es eine Pillowbox mit der süssen Gentleman Eule
von AEH - Design geworden.
Die Räderstanze ist von Memorybox.


Durch meinen Kurztrip zum Stempelmekka in Hagen
hatte ich vergessen meinen Beitrag zu planen. 
Es hat Spaß gemacht, wieder bekannte Gesichter zu sehen.
Von hier noch mal ganz liebe Grüße an Dienjenigen, die
ich getroffen habe.

Bis dann.

Liebe Grüße
Sibille

Kommentare:

  1. Toll hast du das Farbkonzept umgesetzt. Finde deine Box mit der Eule sehr gut gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sibille,
    schön das wir uns auf dem mekka mal so in echt kennengelernt haben! Nun kann ich dich endlich mit einem Gesicht verknüpfen und das fällt mir viel leichter (weil ich ein echt mieses Namensgedächnis habe) *lach*.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und lesen uns ansonsten ja!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    deine Box ist klasse und die Farbumsetzung super.
    Die Eule ist ja auch niedlich
    LG
    manu

    AntwortenLöschen