Montag, 27. Oktober 2014

Adventskalender Tablett

Guten Morgen alle miteinander!

Dieses Tablett musste ich einfach mal wieder machen. Eine Anleitung gibt 
es hier

Und dieses Mal kam der niedliche Schneemann von AEH-Design mit drauf.
Etwas shabby blue von Stampendous und gaaaanz viel Glitzer.
Schneeflocken von Betty , die Zahlen von Memory Box und die 
Zweige sind von Leane Creatief. Achja, von SU ist die Mosaik Stanze.




Habt einen tollen Start in die Woche und vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, Winterfarben und mit Schneemann. Ich liebe dieses Tablett. Bei mir liegt außen rum eine Lichterkette, das sieht Abends dann ganz weihnachtlich aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Adventskalender ist das geworden und der Schneemann ist sooooo süß.
    Den Kalender wollte ich letztes Jahr schon machen, aber aus Zeitmangel ist das nichts geworden.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
    Danke für den Link.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    oh dein Adventskalender ist sooooo süß.
    ganz klasse gewerkelt.
    wunderschön dekoriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sibille,
    wow, warst du fleißig, während ich in Blogpause war. Der Kalender ist spitzenmäßig schön. Eine klasse Idee und alles ist so wunderbar harmonisch abgestimmt. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Sibille.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du solch ein Teilchen mal wieder in meine Erinnerung rufst.. Eine tolles Stück! Farblich sehr schön und super dekoriert!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Das Adventskalender-Tablett sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tabletts habe ich schon im letzten Jahr immer bewundert. Und dieses hier ist auch sehr schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein soooo bezaberndes Adventskalendertablett, einfach großartig gestaltet und super süß mit dem tollen LeLo Schneemann!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen