Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbst - Halloween

So heißt unsere neue Challenge bei KE-C.
Bei einem Basteltreffen mit Ilonka vom Kreativeinkauf ist die tolle Dreiecksschachtel
entstanden. Mal etwas ganz anderes und eigentlich ziemlich einfach.
Wenn man sich nicht verhädert....grins.
Mein Eulen Motiv ist von AEH und der Eichenast so wie 
die herbstlichen Grüße von Betty.
Zum Einsatz kamen auch die tollen Blätter von SU aus dem
Set "Confetti".
Gehalten wird es durch eine Schleife, die man hier leider 
nicht so gut erkennen kann, wie ich gerade bemerke.
 

 
Tschüssi und liebe Grüsse
Sibille


Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    Oh ist die schön mal was anderes.
    Na das wäre doch mal was für unser nächstes Treffen ;-)
    Sehr schöne gestaltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sibille,
    boah, ist die schööööön. Eine grandiose Form und so toll gestaltet. Ich bin so begeistert, Sibille.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So toll und chic - ich mags sehr, liebe Sibylle. Ob ich so was Schönes auch mal hinkriege? Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine außergewöhnliche und tolle Boxenform, die du sehr schön dekoriert hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen