Freitag, 7. November 2014

Bald ist Weihnachten

Hallo Ihr lieben!

"Bald ist Weihnachten".

So heißt unsere neue Challenge bei fun with shaps and more .

Ein süsses Motiv von Tina Wenke "Stocking with Santa" welches
ihr hier bei Ilonka vom Kreativeinkauf findet.
Jetzt kann ich nur hoffen, das ich dieses Jahr mehr an Karten 
fertig bekomme als im Vergangenem.
Das einzige was mich immer ärgert ist, dass das Glitter Glue
sich jedes mal mit der Twinklingfarbe etwas vermischt, grummel.
Obwohl ich es erst einen Tag später drauf gemacht habe.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der neuen Challenge
und habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüsse
eure Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    Na wenn dir noch Weihnachtskarten fehlen und ich noch nicht eine einzige geschafft habe sollten wir das vielleicht für´s nächste Treffen ins Auge fassen.
    Freue mich schon drauf.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Wieder sehr schön stimmig in den farben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist soooo toll, die Gestaltung finde ich super, ebenso Deine Coloration! Einfach genial.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sibille, ich finde dein Kärtchen ganz phantastisch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sibille, das Kärtchen und vorallem das Motiv sind traumhaft schön gestaltet bzw. coloriert. Genial!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen