Samstag, 15. November 2014

Schlitten Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Für die neue Challenge bei KE-C haben wir das Thema
"Tannenbaum".
Meine Verpackung besteht aus dem Schlitten von den
Schipseln und die Anleitung findet ihr hier

Eine mini kleine Box habe ich mit dem Envelope Punch Bord gemacht.
Den niedlichen Schneemann bekommt ihr bei AEH-Design 
und die Handschuhe ist eine Stanze von Memorybox.
Etwas Glitter und Schnee und schon ist alles fertig und
hat richtig Spaß gemacht.



Dann habt ein schönes Wochenende und seid 
ganz lieb gegrüßt.
Eure Sibille

Kommentare:

  1. Ach Sibille, das ist aber eine zuckersüße Deko. Da stimmt aber auch alles. Die leuchtenden Farben des Schneemanns kommen vor der hübschen weißen Tanne so richtig schön zur Geltung. Ein niedliches Detail sind die kleinen Schneebälle auf dem tollen Schlitten.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille, na das ist aber eine feine Idee - der Schlitten gefällt mir ausgezeichnet! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    Dein Schlitten ist wunderschön.
    Sehr liebevoll dekoriert und die keine Box auf den Schlitten ist ein schönes Highlight.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Werk hast du wieder vollbracht, liebe Sibille. Bin wieder hin und weg. Deine Arbeiten sind immer so wundervoll und sehr liebevoll dekoriert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen