Montag, 15. Dezember 2014

Schneeflocken

Hallo alle miteinander!

Und wieder haben wir bei KE-C eine neue Challenge mit dem Thema

"Schneeflocken".

Ich habe mich für die Schnecke mit Schlittschuhen entschieden. 
Ob bei uns dieses Jahr noch Schnee in Sicht ist glaube ich kaum.
Meistens kommt er immer dann, wenn Weihnachten vorbei ist und
dann will ich ihn auch nicht mehr. Obwohl meine
Wauzis ihn lieben, schmunzel. Das ist wirklich ein
göttliches Bild, wenn sie da so rumtoben. Toby ist 
gestern 8 Jahre alt geworden. Wie die Zeit doch vergeht.......

Die Tannenbaumstanze ist von Magnolia und die Wortstanze
von Kulricke. Von Joy Craft sind die Eiszapfen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    oh die ist wieder wundervoll.
    Mit der Karte zeigst du uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack wie der Winter noch ausschauen könnte.
    Sehr schöne Details und die Schnecke hast du klasse coloriert,
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,

    da hast du ein tolles Werk geschaffen und man wünscht sich den Schnee nur so herbei! Hoffen wir das deine Wauzis und meine Emmi daran bald Freude haben werden!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut bezaubernde Karte mit einer ganz wundervollen Winterszene. Super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille, einfach nur schön deine Karte. Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen