Samstag, 13. Dezember 2014

Süsse Schokiverpackung

Hallo alle miteinander!

Gesehen hatte ich diese tolle Verpackung bei den Schnipseln. Da ich ja
noch keine Cameo hatte, wollte ich unbedingt eine Anleitung
selber zurecht frimeln. Ist eigentlich auch nicht schwer und
ich habe eine Anleitung für euch gemacht, die keine
Cameobesitzer sind.

Meine Variante ist 1 cm breiter, so das 8 Stücke hinein passen.
Und etwas länger habe ich sie auch nach oben gemacht.
Wer es nachwerkeln möchte, kann also die Höhe und die
2 cm auf 1 cm verkürzen. 

Und so sieht mein Werk aus mit dem tollen Schriftstempel
"Weihnachtsgrüße"
aus dem genialen Adventskalender der Andrea von AEH - Design.


 Die Anleitung

Für die Ausstanzung habe ich die SU Framelits Label Collection genommen.

Habt ihr auch die tolle Idee bei Kulricke gesehen?
Schaut mal rein....


Habt noch ein schönes ruhiges 3. Adventswochenende
und liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Deine selbst kreierte Verpackung ist dir prima gelungen. Du hast sie sehr schön verziert.

    LG und ein schönes 3. Adventswochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille
    Eine schöne Verpackung
    und das ohne Cameo;-)
    Danke das du uns nicht Cameo besitzern gleich deine Anleitung für diese schöne Verpackung zur Verfügung
    stellst.
    Wünsche dir einen schönen 3ten Advent.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das seh ich ja jetzt erst...
    Danke für die tolle Anleitung. Mal sehen, ob Frau noch vor Weihnachten zu so was kommt...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen